Bewerbung

Persönliche Angaben:
Ausbildung:
Zeitliche Verfügbarkeit 2019:
Trage bitte hier deine genaue zeitliche Verfügbarkeit ein. Nenne uns dabei die für dich maximal möglichen Zeiträume, in denen du verfügbar bist. Solltest du nicht in der gesamten Zeit arbeiten wollen oder können, vermerke unten, wie viele Wochen du eingesetzt werden möchtest. Eine Mindesteinsatzzeit von 4 Wochen sollte möglich sein.
Einsatzwünsche:
Kreuze bitte die Länder an, in denen du am liebsten arbeiten möchtest (Mehrfachnennungen möglich). In den nicht aufgeführten Ländern aus unserem Programm arbeiten unsere Partner mit eigenem Personal, so dass es dort keine Einsatzmöglichkeiten gibt.
Dänemark
Deutschland
Frankreich
Italien
Spanien
Kroatien
Holland
keine Prioritäten
Fähigkeiten:
Welche Sprachkenntnisse hast du?
sehr gut gut Grundkenntnisse
sehr gut gut Grundkenntnisse
sehr gut gut Grundkenntnisse
sehr gut gut Grundkenntnisse
sehr gut gut Grundkenntnisse
sehr gut gut Grundkenntnisse
Führerschein & Co
nein ja
nein ja
nein ja
nein ja
Ich über mich:
Wir möchten dich gern noch besser kennen lernen. Bitte schreib uns etwas zu deiner Person sowie zu deiner Motivation für diese Bewerbung und erläutere uns, warum du dich für eine Mitarbeit bei Bambino-Tours geeignet hältst.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur internen Verarbeitung gespeichert werden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. *
* Pflichtfelder